Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Temperatursturz

Nach einer kurzen Nacht und einem ähnlich kurzen Flug hat uns Hanoi heute mit kühlen, nebligen 21 Grad empfangen. Hier werden wir uns also nicht sooo lange aufhalten und haben gleich mal für morgen eine 3 tägige Halong-Tour gebucht. Erst danach werden wir uns wieder mit einem Update melden können…

P.S., wir haben heute erfahren, dass es in Deutschland bereits schneit und finden das Wetter in Hanoi im Vergleich dazu dann doch gar nicht mal so schlecht…

3 Kommentare

  1. Renate+Rudi 12. Oktober 2014

    Hallo Ihr Zwei,
    23 lausige Grad wären für uns ein Highlight…aber Hauptsache was zu meckern :-))))

    Freuen uns auf neue Lageberichte und Fotos und wünschen Euch natürlich wieder mindestens gefühlte 40 Grad.

    Liebe Grüße
    Mama+Rudi

  2. Bert 12. Oktober 2014

    Hallöle Ihr beiden,
    es freut uns sehr zu sehen, dass Ihr gut angekommen seid und dass es Euch gut geht. Da Ihr schon so fleißig schreibt und Bilder einstellt fährt man gleich ein bischen mit in Urlaub. Das mit dem Schnee is leider wahr. Ich komme gerade aus Lüdenscheid bei Köln zurück dort hats fast den ganzen Tag geschneit, grauer Himmel, das typisch triste Herbstprogramm. Resultat ist ja auch nicht gleich schöne Winterwelt sondern Matsch… . So viel von zu Hause. Werde hier regelmäßig vorbeischauen um Berichte Eurer tollen Reise nachzulesen.
    Eigentlich könntet Ihr ja auch ein lustiges Buch drüber schreiben. Talentiert seid Ihr ja und bissl Text gibts ja auch schon. Ich würds bestellen ;o). Idealerweise natürlich als Hörbuch bzw. Hörspiel von Euch beiden Gesprochen. Vergesst nicht ein paar Filmchen zu drehen als Bonusmaterial!
    Liebe Grüße
    Bert (mit M.)

  3. bärbel 12. Oktober 2014

    Hallo mein lieber Flo und liebe Sonia,

    heute sitze ich zum ersten mal an meinem neuen Computer und habe eure Bilder und den Reisebericht aus
    Bangkok angeschaut. Mensch geht es euch gut – hier ist es nur nasskalt und grau und mit 23 Grad in Hanoi seid ihr auch noch gut bedient! Bilder sind wirlich klasse und ich bin sooo neugierig auf Fotos von der Halong-Bucht. Habt ihr Hannah und Nils nochmal getroffen? Ganz lieben Gruß

    Bärbel und Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert