Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Mittenwald

Erste Etappe – Familienabstecher

Der Auftakt unserer Reise war Mittenwald, um die derzeit dort logierenden R+R´s zu besuchen. Apropos familiär: sehr herzlich war auch der Empfang in unserer Pension bei Frau Mörtel. Unser nostalgisches Mini Apartment ist vor allem durch die herangetragene, umfangreiche Frühstück-Auswahl auf der Sonnenterrasse sehr zu empfehlen.
Als schönes Ausflugsziel mit Renate und Rudi hat sich die Geisterklamm angeboten. Zu mehr hat leider die Zeit nicht gereicht und auch das Wetter hat am am zweiten Tag nicht mehr mitgespielt. Schade, denn wir wären durchaus noch gerne ein bisschen länger im Karwendel Gebiet geblieben, zumal das Essen – speziell am Abend, in Kombination mit der Haselnussschnapsverkostung – sehr sehr lecker war.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert