Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Kho Kood

Karte wird geladen - bitte warten...

S-Beach Kho Kood: 11.642443, 102.539177

Das Boot bringt uns bei strahlendem Sonnenschein praktischerweise direkt zu unserer Unterkunft, und hier im S-Beach Resort beziehen wir unseren Strand-Bungalow. Eine recht neue Betonhütte, keine 3 Meter vom Wasser entfernt mit einer super Aussicht auf den Sonnenuntergang. Die kleine Anlage mit dem schönen Palmengarten ist wirklich nett, der Strand und das Meer sind tropisch-schön und alle hier sind sehr nett. Besonders im Vergleich zu Laos fällt das sofort auf, denn dort waren wir oft verwundert, wie unfreundlich/abweisend beinahe alle waren.

Hier lassen wir es uns gutgehen, relaxen am Strand und rollern zu den Wasserfällen der Inseln. Damit sind die meisten der möglichen Aktivitäten auf der Insel auch schon aufgezählt, viel los ist hier nämlich nicht. Wir hatten auf gute Schnorchelspots gehofft, hatten in diesem Punkt aber leider gar kein Glück.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert